myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

omg

Ich bin ja so blöd. Ich hab mir vorgenommen, das hier kontinuirlich zu führen! Hätte ich mich dran gehalten, würde ich jetzt bestimmt nicht mehr so aussehn, wie ich jetzt aussehe. Ohne Diziplinn wird das halt nichts. Aber so geht's nicht weiter. Ich hab mich vor ein paar Tagen auf die Waage gestellt und den Schock meines Lebens gehabt! 58.9 kg! Hallo? So viel habe ich lange nicht mehr gewogen. Und ich habs noch nicht mal mitbekommen! Ich dachte immer ich hätte mein Gewicht ganz gut im Griff.. oh man! Aber jetzt wo ich weiß wie viel ich wiege sehe ich das auch eindeutig meinem Körper an! Ich weiß nicht mehr was ich anziehn soll damit ich meinen Speckbauch und meine breiten Hüften irgendwie kaschieren kann. Das ist ja so deprimirend! Ich will richtig schön schlank sein und alles anziehen können was ich will! Das ist doch nur alles was ich will. Und abgesehn davon bekomm ich mit der jetztigen Figur bestimmt nicht den Typen den ich haben will.. der kann doch viel schlankere haben! :/ Naja und ohne Sport wird das eh nichts. Ich muss mir nen Fitnessplan erstellen! Ich werde gleich mal damit anfange.. und dann heißt es ab morgen: Wasser trinken, Wasser trinken, Wasser trinken, wenig und kalorinarm essen, Sport und noch mehr Wasser trinken! So ich glaub das reicht erstmal für heute.. drückt mir die Daumen! Ich melde mich morgen wieder und werde ab dann auch einen Essensplan aufstellen, falls ich so viel Zeit habe! Also bis dann.. liebe Grüße Leonie
19.10.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen