myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumdidum..

So, ich meld mich mal wieder! Der perfekte Plan vom Blog ist noch nicht so ganz ausgereift, wie man sicher sieht, aber ich bin mir sicher, dass das hier die nächsten Wochen Formen annehmen wird.

Habe mich heute nicht gewogen, hatte ein schlechtes Gewissen und Angst! Hab mich dann dazu entschlossen heute diszipliniert zu bleiben und mich dann morgen zu wiegen, mal schauen. Auf jeden Fall brauch ich erstmal wieder einen ordentlichen Plan, damit ich das auch durchhalte. Ich denke ich werde wieder mein kleines Büchlein heraussuchen, in das ich schon einmal alles reinschrieb, was ich so über den Tag verteilt zu mir nahm. Das hilft echt! Naja und dann hab ich mir vorgenommen jeden Tag wieder mindestens 4 Flaschen Selter zu trinken, damit hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht! Naja und dann hoffe ich dass ich demnächst guten Gewissens in Schwimmbad gehen kann, ohne mit dem Gedanken zu spielen lieber abzusagen. Eigentlich müsste ich sowas ne Woche vorher wissen um mich essenstechnisch drauf einzustellen. Mal schaun ob ich das alles so schaff wie ich mir das vorgenommen habe. Ich melde mich die Tage wieder und Berichte von meinen Erfolgen oder Misserfolgen!

Liebe Grüße.. 

25.7.08 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen